Neues Atelier

Bis am 21. Dezember 2019 um 14.00 Uhr

wird alles so weit fertig sein,

mit schöner schriftlicher Dekoration.

 

Die Eröffnung wird in der ArtFeldmatte 4 in

5723 Teufenthal statt finden.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher.......

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone Wirz (Freitag, 22 November 2019 19:24)

    Liebi Manuela. Gratuliere der zo der bravuröse Omsetzig vo dinere Homepage & natürli ou zo dim nöie Atelier. Fröie me, scho bald i dene nöie Rümlichkeite dörfe z Wörke. Danke för dini Gedold met öis & die onerschöpfleche Idee ond Tipps wo du öis emmer met of e Wäg gesch. Das send so kostbari Momänt! DANKE TUUSIG. I wönsche der wyterhin vel Erfolg, vel Fröid & alles Gueti met dim nöie Atelier!

  • #2

    Romy (Sonntag, 24 November 2019 23:12)

    "Alles hat seine Zeit" Neue Webseite und neues Atelier! Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spass auch im neuen Lebensabschnitt.

  • #3

    Jacqueline (Dienstag, 10 Dezember 2019 16:03)

    Liebe Manuela
    Gratuliere zu deiner neuen Homepage, sie ist toll geworden. Auf dein Atelier in Teufenthal bin ich sehr gespannt und ich bin sicher, wir werden uns auch dort wohl fühlen und viele kreative Stunden mit dir erleben dürfen.

  • #4

    Rita Steffen (Freitag, 13 Dezember 2019 10:43)

    Liebe Manuela
    Toll - deine neue Webseite und dein neues Atelier � ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Schritt und wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Schriftkunst - ich spüre an jedem Kurstag deine Leidenschaft - du brennst für die Kalligraphie � und natürlich herzlichen Dank für deine unendliche Geduld, deine Ideen und dein Wissen, das du bereitwillig mit uns teilst. Rita Steffen